[LinuxOB] Der rote Fuchs stolpert über JavaScript

Sven Jaborek sven-tek at gmx.de
Mi Apr 26 08:38:44 CEST 2006

Hi,

es ist nicht möglich fehlerfreie Software zu schreiben. Die Stärke von
Open Source Programmen ist aber das jeder im Sourcecode arbeiten kann um
welche zu finden und zu beheben.
Finde eine Schwachstelle und du wirst bei Heise genannt, wenn das kein
Anreiz ist. Ich meine, billige Werbung für Security Unternehmen ist das.

Ich mache mir da keinen Kopf, Linux, Firefox und Co. werden durch eine
höhere Verbreitung nicht schlechter sondern besser.

Gruss, Sven