[LinuxOB] Neue Website

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
Mi Apr 26 10:59:44 CEST 2006

Hi Leute,

Michael und ich basteln gerade an einer neuen Website. Auf der JHV waren
wir ja einig, daß auf unserer Website viel mehr passieren muss. Da das
Content-Management mit Typo3 nicht ganz einfach ist, und alle unsere
Mitglieder die Möglichkeit haben sollen, aktiv an der Site
mitzuarbeiten, haben wir uns entschlossen den Content-Manager zu
wechseln.

Als neues CMS ausgewählt haben wir "Drupal", da dies einfacher und
übersichtlicher ist, als Typo.

Die neue Site ist mom. im Aufbau - allerdings hat Michael da schon ne
Menge gemacht und es sieht schon nett aus...

Also - bitte mal reinschauen unter:

   http://lugor.mylinuxtime.de/

Auf dem letzten Stammtisch habe ich die Seite auch schon mal kurz
gezeigt, da der Stammtisch aber, wie fast immer, sehr überlaufen war,
konnte da nicht jeder einen Blick werfen... ;)

Teilt Eure Meinungen, Anregungen ... also bitte auf der Liste kund.

Gruß
Fabian