[LinuxOB] KDE und Multimedia

Sven Jaborek sven.lug-dorsten at gmx.de
Sa Apr 29 11:25:58 CEST 2006

Kann mir mal jemand sagen warum das gstreamer-Framework den KDE'lern
nicht ausreicht?

Ist KDE *mal wieder* dabei sich abzukapseln? Wurde das Projekt mit
freedesktop.org abgesprochen? Es wäre ein guter Schritt in die richtige
Richtung wenn sowohl Gnome-Programme, als auch KDE-Programme auf die
selbe Multimedia-API zurückgreifen. Es müssten nur unterschiedliche
Dialekte der API (C,C++;C#,Python) implementiert werden.

Ansonsten wird es wieder ein Krampf k3b unter gnome zu starten, und
Evolution unter KDE.

ciao, Sven