[LinuxOB] Qt

Alexander Müller visus at portsonline.net
Mo Jan 30 23:02:38 CET 2006

Dirk Müller schrieb:
> Aber eine Einführung in das Thema Programmieren (C, C++, Java) ist ein anderes
> Thema, dass ausserdem (meiner Meinung nach) nicht im Rahmen solcher
> Veranstaltungen abgehalten werden kann.
Ja wie waere es denn, wenn jmd. ausser mir eine Themenreihe in C und spaeter
evtl. Java (who needs C++ ??? oop -> use java! :D) vortraegt? Mit
Uebungen etc.
Also C for beginners, advanced coders and geeks ;-). Also in 3 Stufen
oder so mit
je mehreren Themenabenden... .... ... Aber ich glaub da bin ich einer
von wenigen
Interessierten.

Alexander