[LinuxOB] Qt

Reiner Vierkotten reiner.4kotten at gmx.net
Di Jan 31 09:03:12 CET 2006

Bei C bin ich mit dabei, wobei meine Schwerpunkte bei Ansi-C und
strukturierter Programmierung liegen, da könnte ich bestimmt einiges
erzählen!
Schwerpunkt liegt hier jedoch weniger auf C unter Linux sondern C im Bereich
von embedded Systemen!

att. Christian: Vielen Dank!

TUXauf Reiner

--
Telefonieren Sie schon oder sparen Sie noch?
NEU: GMX Phone_Flat http://www.gmx.net/de/go/telefonie