[LinuxOB] gentoo auf einem macbook pro

Reiner Vierkotten reiner.4kotten at gmx.net
Fr Jul 7 21:02:25 CEST 2006

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sat, 08 Jul 2006 18:54:06 +0200
Von: "Christian S." <anonymous>
An: LinuxOB at lists.popob.de
Betreff: [LinuxOB] gentoo auf einem macbook pro

> hat zufällig jemand von euch erfahrung im bereich gentoo auf einem
> macbook pro?
>
> mit bootcamp soll es da ja möglich sein linux zu installieren.
>
> vorallem würde mich da interessieren ob alle treiber unterstützt werden?
>
> ich würde das ganze morgen gerne mal testen und bei interesse auch eine
> doku erstellen!?

hallo Christian,

Du solltest das unbedingt testen, da ich beabsichtige, mir im Herbst ein macBook (ohne Pro) anzuschaffen! Da soll auch Gentoo drauf und deshalb höchstes Interesse an jeder Erfahrung!!!
Und übrigens, wo dieses komische Produkt aus Redmond drauf laufen soll, wird gentoo doch wohl mit Sicherheit laufen ;->>>

TUXauf Reiner 4kotten
--

"Feel free" – 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...