[LinuxOB] gentoo auf einem macbook pro

Hesse, Christian mail at earthworm.de
Fr Jul 7 21:20:52 CEST 2006

On Friday 07 July 2006 21:02, Reiner Vierkotten wrote:
> [...]

Bisher nicht. Zwischendurch hatte ich ja auch mal an einen Mac gedacht, jetzt
hat mich aber doch wieder ein Samsung-Notebook angelacht. :)

Sollte eigentlich hinhauen. Bekommt man Linux nicht sogar ohne Bootcamp
installiert? Aber ich bin da nicht ganz auf dem Laufenden.

Schon mal bei Google gesucht? Ansonsten gibt es immer gute Erfahrungsberichte
auf http://www.tuxmobile.com/ .

Stellt sich mir erstmal die Frage wann für dich morgen ist... Nach den
Informationen in der Mail hast du sie morgen Abend geschrieben...

:)
--
Christian