[LinuxOB] Diverse Fragen

katja pieck kpieck at t-online.de
Mo Mär 6 20:18:41 CET 2006

Hi,

wollte mich nach langer Zeit wieder einloggen, habe aber mein Passwort
vergessen.

Außerdem habe ich Suse 10. Bin soweit zufrieden, Vor allen Dingen mögen
wir den Firefox. Aber es fehlt für einige Dinge noch Java Environment.
Habe mir die angegebenen Java Scripte heruntergeladen und weiß jetzt
nicht, welches installiert werden muss und vor allen Dingen, wie macht
man das. Brauchte ich bisher noch nie.

Außerdem habe ich mir den Thunderbird heruntergeladen, der mir auch sehr
gut gefällt und würde jetzt gern wissen, wo bei Suse die Programme
liegen, damit ich den Firebirdordner ordentlich für alle zu benutzen
ablegen kann.

Dann möchte ich gern die Mitgliedsschleifen überweisen, weiß aber den
Betrag nicht mehr. Die Kontonummer habe ich noch.

Gruß Katja