[LinuxOB] Qemu

Frank Hüsken SinclairNRW at gmx.de
Fr Mär 31 09:20:04 CEST 2006

Nur eine Frage zum Verständniss.

Angenommen ich trenne mich von meinem Windows
2000 und steige komplett auf Linux um.
Was läuft alles in der Quemu. Kann ich darin z.B.
ein Wiso Steuerprogramm laufen lassen und
damit arbeiten oder kann ich die kompletten
Funktionen meiner TV Karte nutzen um dann auch in
der Emulation Fernsehsendungen aufzunehmen?
Wo sind die Grenzen des machbaren?

Angedacht wäre dann mein Windows 2000, wo ich ja
auch noch die Lizenz für habe, in der Quemu zu installieren-
Oder kann man da einfach so ein bestehendes Backup zurückschreiben?
Ihr hört schon ich habe keine Ahnung von dem Programm. Brauche also Input.

Danke Frank Hüsken