[LinuxOB] [Fwd: [Lug-marl] LUG-Marl Wochenende]

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Fr Mai 5 10:05:35 CEST 2006

Am Donnerstag, 4. Mai 2006 09:51 schrieb Sven Jaborek:
> Hallo Oberhausen
>
> Ich leite mal Martins Mail weiter bezüglich einem LUG-Wochenende.
> Nun lese ich gerade was von Grillen auf eurer Mailingliste, hättet Ihr
> Lust das mit uns zusammen zu machen im Linux-Hotel?
>
> Habt Ihr schon Termin-Vorstellungen? Ist bei uns noch offen gewesen.

Im Moment versuchen wir noch herauszufinden ob Interesse besteht und wir genug
Benutzer zusammenbekommen.

Aber bei 9 positiven Stimmen bei der Umfrage [1] scheint es so, als sollten
wir mit der Planung anfangen.

Warum sollte man nicht zusammen grillen?

[1] http://www.lugor.de/umfrage/sommergrill
 http://www.lugor.de

[---- Printed on recycled electrons ----]