[LinuxOB] Gentoo User Meeting

Jens Pranaitis hans.maulwurf at gmail.com
Fr Mai 5 13:54:11 CEST 2006

Hallo zusammen,
ich wollte mich mal auf dem GUM blicken lassen (ich hoffe das gehört trotzdem
noch auf diese Liste). Allerdings habe ich eine Frage zum Essen:
Ich bin Veganer und hab mir ergo nen Salatteller bestellt, jetzt stellt sich
mir aber (besser spät als nie) die Frage ob der auch koscher ist, hat jemand
zufällig in Errinnerung ob die Soße mit Mayo war und/oder ob da Käse oder so
drauf war? Danke für eure Aufmerksamkeit ;)

MFG
		Jens
--
Jens Pranaitis
Oberhausen, Germany
JID: hans_maulwurf at jabber.org
GPG Hash: FBEB CC96 1781 197C 539E 2DFA 3E2D 80E0 F4F7 45F4