[LinuxOB] neu hier...

Heiko --- tomtegubbar99 at yahoo.de
Di Sep 19 19:44:37 CEST 2006

Hallo zusammen
(ich bin der zweite neue :-) )

--- Michael Gisbers <Michael at gisbers.de> schrieb:

> Mhhh... Dann würde ich vorschlagen, dass Ihr einfach
> mal Standard -
> Situationen schildert, die mit Gimp erledigt werden
> soll. Daraus kann man
> bestimmt einen schönen Fahrplan bauen und dann das
> ganze im Workshop
> durchführen.
>
> Da an diesem Thema einige interessiert sind würde
> ich auch Vorschlagen das
> Thema für den nächsten Themenabend zu setzen.
>
> --
>  Michael Gisbers
>  http://www.lugor.de

Ich bin jetzt kein Profi, aber ich könnte zu GIMP ein
bischen was erzählen. Zumindest die wichtigsten
Werkzeuge, Verwendung von Ebenen und etwas
Fotomontage.

Das wären dann Situationen wie: Bild zu hell/dunkel,
die roten Augen sehen blöd aus und wie montiere ich
Tante Erna auf die Spitze des Förderturms? (OK, war
gemein)

Grüße nach OB
Heiko