[LinuxOB] Kleines Problem mit Mythtv

Marc Michaelsen metti.mla at gmx.de
Mo Dez 31 00:15:09 CET 2007

Hallo zusammen!

Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut, den ich als Htpc/VDR nutzen
will und habe aus gegebenem Grund Mythtv installiert.
Das System ist ein Kubuntu 7.10 die TV-Karte eine WinTV-Nexus DVB-S Karte.
Nun habe ich alles Konfiguriert und bin an dem Punkt hängen geblieben,
dass ich wenn ich LiveTV nutzen möchte die Sender auswählen kann, aber
immer ein schwarzes Bild, statt Fersehbild bekomme, auf allen Sendern.
Hat jemand von euch ne Idee, was der Grund dafür sein kann?

Beste Grüße und nen guten Rutsch!

Marc Michaelsen

--
There is no better place than 127.0.0.l