[LinuxOB] NTFS, schreibender Zugriff

Sven sven-tek at gmx.de
Fr Feb 2 00:44:02 CET 2007


he, Achtung beim Anlegen neuer Ordner ;-)

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/vista_ordner.jpg

Gruss, Sven

Am Dienstag, den 30.01.2007, 10:39 +0100 schrieb claudiafc at freenet.de:
> Habe eben mal im ubuntu-wiki gestöbert und den "ntfs -3g" Treiber ausprobiert , soll noch im Beta-Stadium sein, daher auf einem PC wo keine wichtigen Daten auf der NTFS-Partition liegen. Im Gegensatz zum Captive-Treiber funktioniert die Sache bis jetzt sehr gut, kann schreibend auf meine NTFS-Partition zugreifen und dort auch neue Ordner anlegen.
> Falls jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht hat, bitte Rückmeldung, worauf ich achten muss, damit es nicht doch zu Datenverlusten oder Schlimmerem  kommt.
> 
> Gruß Claudia
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> _______________________________________________
> LinuxOB mailing list
> LinuxOB at lists.popob.de
> http://lists.popob.de/mailman/listinfo/linuxob
-- 
www.come2linux.org - Linuxtage in Essen
10.+11.11.2007 - Universität Essen
irc://irc.fu-berlin.de/#come2linux




Mehr Informationen über die Mailingliste linux