[LinuxOB] NTFS, schreibender Zugriff

Reiner Vierkotten reiner.4kotten at gmx.net
Do Feb 22 14:18:21 CET 2007

Hallo List,

O.K., der thread ist schon ein wenig älter ;-) aber die nachfolgende Info scheint mir hierzu doch interessant:
"NTFS-Treiber für Linux erreicht Version 1.0"
siehe Link: http://www.ubuntuusers.de/ikhaya/387/
Dann lasst uns mal die Produktivsysteme in Angriff nehmen!

TUXauf Reiner
-------- Original-Nachricht --------