[LinuxOB] NTFS, schreibender Zugriff

C.G. claudiafc at freenet.de
Mo Feb 5 10:36:52 CET 2007


Danke für den Tip, jetzt weiß ich endlich , wer die ganzen fremden
Männer sind ,die neuerdings hier zuhause rumlaufen :-D



Am Freitag, den 02.02.2007, 00:44 +0100 schrieb Sven:
> he, Achtung beim Anlegen neuer Ordner ;-)
> 
> http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/vista_ordner.jpg
> 
> Gruss, Sven
> 
> Am Dienstag, den 30.01.2007, 10:39 +0100 schrieb claudiafc at freenet.de:
> > Habe eben mal im ubuntu-wiki gestöbert und den "ntfs -3g" Treiber ausprobiert , soll noch im Beta-Stadium sein, daher auf einem PC wo keine wichtigen Daten auf der NTFS-Partition liegen. Im Gegensatz zum Captive-Treiber funktioniert die Sache bis jetzt sehr gut, kann schreibend auf meine NTFS-Partition zugreifen und dort auch neue Ordner anlegen.
> > Falls jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht hat, bitte Rückmeldung, worauf ich achten muss, damit es nicht doch zu Datenverlusten oder Schlimmerem  kommt.
> > 
> > Gruß Claudia
> > 
> > 
> > 
> > 
> > 
> > 
> > 
> > 
> > 
> > 
> > 
> > _______________________________________________
> > LinuxOB mailing list
> > LinuxOB at lists.popob.de
> > http://lists.popob.de/mailman/listinfo/linuxob





Mehr Informationen über die Mailingliste linux