[LinuxOB] Datenrettung nach NTFS Konvertierung

Hesse, Christian mail at earthworm.de
Do Feb 22 22:57:08 CET 2007

On Thursday 22 February 2007 18:27, Reiner Vierkotten wrote:

> Wem sagst Du das, bei mir zu Hause sind alle wichtigen Daten mindestens
> 2-mal vorhanden! Aber der erste Schritt sollte die Verwendung eines
> vernünftigen Betriebssystems sein ;-)!!!

Das richtige Betriebssystem ist eine schöne Sache... Wenn aber die Hardware
plötzlich defekt ist oder jemand eine Fehlebedienung macht (das funktioniert
übrigens unter jedem Betriebssystem wunderbar, und Linux schon fast noch
besser... rm -rf *...) ist es egal wie schön oder richtig das Betriebssystem
ist. Also immer schön Backups machen, egal ob es nun das System mit Pinguin,
aus Redmond oder sonstwoher ist.
--
Schöne Grüße,
Chris, der jetzt erstmal wieder ein Backup macht weil er eigentlich auch schon