[LinuxOB] Stammtische

Alexander Müller visus at portsonline.net
Mi Jul 4 00:57:23 CEST 2007

Fabian Driftmann schrieb:
> Hallo Leute,
>
> nachdem wir nunmehr 3 Stammtische am Freitag abgehalten haben (April,
> Mai & Juni) sollten wir mal resümieren, wie der Freitag als
> "Stammtisch-Tag" aufgenommen wurde.
>
> Also - sollten wir Eurer Meinung nach unsere monatlichen
> Stammtisch-Treffen weiterhin an jedem 4 Freitag des Monats stattfinden
> lassen, oder kehren wir zurück auf den jew. Montag?
>
> Diesbezüglich stellt sich auch die Frage nach der Beteiligung der
> Gentoo-Leute an den vergangenen Treffen.
>
> Ich habe aus zeitlichen Gründen leider die letzten 2 Stammtische
> [...]
Also da ich nun endlich auch die Uni-Bewerbungen und was sonst noch
anfiel bewaeltigt habe, stehe ich nun auch wieder zur Verfuegung.
Da ich jedoch _k_ein Partymuffel bin - und solche eher an Wochenenden,
also auch Freitags stattfinden - bevorzuge ich den Montag, denn dann bin
ich wohl eher zu haben. ;-) Ausserdem bin ich ja ab Oktober Student und
da ist es egal, ob es Montags spaeter wird.

Alexander