[LinuxOB] Stammtische

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Mi Jul 4 09:32:16 CEST 2007

Am Dienstag 03 Juli 2007 schrieb Fabian Driftmann:
> Hallo Leute,
>
> nachdem wir nunmehr 3 Stammtische am Freitag abgehalten haben (April,
> Mai & Juni) sollten wir mal resümieren, wie der Freitag als
> "Stammtisch-Tag" aufgenommen wurde.
>
> Also - sollten wir Eurer Meinung nach unsere monatlichen
> Stammtisch-Treffen weiterhin an jedem 4 Freitag des Monats stattfinden
> lassen, oder kehren wir zurück auf den jew. Montag?
>
> Diesbezüglich stellt sich auch die Frage nach der Beteiligung der
> Gentoo-Leute an den vergangenen Treffen.
>
> Ich habe aus zeitlichen Gründen leider die letzten 2 Stammtische
> [...]

Insgesamt hat mir eigentlich auch der Montag besser gefallen und ich würde
auch eher für den Montag als den Freitag plädieren.

Mach doch mal auf Lugor.de eine Umfrage auf. Tobias wird bestimmt den Gentoo -
Kollegen, die bisher nicht auf dieser Mailingliste sind, die Information,
dass eine Umfrage stattfindet weiterleiten.

Und dann können wir uns von dem Ergebnis der Umfrage leiten lassen.

 http://www.lugor.de