[LinuxOB] Themenabend im Juli

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Mi Jul 11 12:52:46 CEST 2007

Am Mittwoch 11 Juli 2007 schrieb Richard Verwayen:

> 1 Leut....
>
> Ich muss heut abend ab 20:30 nen Server aufsetzen....

Ok, dann würde ich sagen: Knicken, lochen, abheften...

Da sich keiner gemeldet hat wird heute Abend KEIN Themenabend stattfinden.

Ich werde auf der Homepage einen entsprechenden Vermerk machen und bei Harlos
anrufen.

Aber denkt Euch bitte für den Themenabend im August ein Thema aus.

 http://www.lugor.de