[LinuxOB] Themenabend im August (WAS ... im July)

Richard Verwayen lists at leewelle.de
Mi Jul 11 13:57:47 CEST 2007

Am 11.07.2007 um 12:52 schrieb Michael Gisbers:

> Aber denkt Euch bitte für den Themenabend im August ein Thema aus.

Wenn sich jemand mit GIMP auskennt, hätte ich nichts gegen nen
Vortrag, der sich mal mit der Bildbearbeitung auseinandersetzt, aber
da wird es schwierig werden, jemand kompetenten zu finden, oder???

Ansonsten fällt mir nichts weiteres ein, was ich gerne mal hören
würde... Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen mit nem
Thema, das für mehr als 2 Leute interessant ist...

Gruß Richard