[LinuxOB] SUSE 10.1 und NVIDIA Geforce 7300 GS

Olaf Neumann neumann.o at t-online.de
Mi Mär 7 16:25:06 CET 2007

Hallo Fabian!

Die jetzige Grafikkarte mit den Chipsatz NVIDIA Geforce 7300 GS
machte schon direkt nach der heutigen Installation Problem
beim starten von Linux.

Erst als ich die "Fail safe" Option wählte, konnte ich nach den
einloggen mit "startx" Linux mit der Gnome Schreibtischoberfläche
starten.

MfG
Olaf Neumann