[LinuxOB] Come2Linux - GamingStand

Marc Michaelsen metti.mla at gmx.de
Di Nov 6 21:23:44 CET 2007

Hi Lugor!

Ich stelle mich mal kurz vor:

Ich heiße Marc Michaelsen und bin beheimatet in der Lug-Marl.
Ich lese schon seit einiger Zeit eure mailinglist.
Dieses, wie letztes Jahr leite ich den Stand auf der Come2Linux, der sich
mit dem Thema
Spielen unter GNU/Linux befasst.
Ich glaube zu wissen, dass ihr dem Thema Spielen unter linux etwas nahe
steht. (=> Spieleabende)
Ich schreibe an euch, weil wir in kurzfristig eingetretenen, personellen
Notstand geraten sind.
Unser Team bestand ursprünglich aus vier Personen, eine davon ist
ausgefallen, und bei einer hoffen
wir, dass sie bis zum Wochenende wieder auf die Beine kommt nach einer
Grippe, was noch in der Schwebe steht.

Darum meine Bitte: Gibt es bei euch jemanden, der Lust und Zeit hätte an
unserem Stand mitzuhelfen, ein wenig
den Leuten, was zu erzählen(erfordert kein tiefes Wissen) und bisschen
nach den Computern sehen kann?

Ich schreibe so kurzfristig, weil es mir auch erst heute bekanntgegeben
wurde.

Wär echt super wenn jemand der vlt. sowieso am 10.11 11.11. auf die
Come2Linux kommen wollte uns ein wenig unter die Arme
greifen kann.

Viele Grüße

Marc Michaelsen

--