[LinuxOB] Come2Linux - GamingStand

Alexander Müller visus at visusnet.de
Di Nov 6 21:35:34 CET 2007

Marc Michaelsen schrieb:
> Hi Lugor!
>
> Ich stelle mich mal kurz vor:
>
> Ich heiße Marc Michaelsen und bin beheimatet in der Lug-Marl.
> Ich lese schon seit einiger Zeit eure mailinglist.
> Dieses, wie letztes Jahr leite ich den Stand auf der Come2Linux, der sich
> mit dem Thema
> Spielen unter GNU/Linux befasst.
> Ich glaube zu wissen, dass ihr dem Thema Spielen unter linux etwas nahe
> steht. (=> Spieleabende)
> Ich schreibe an euch, weil wir in kurzfristig eingetretenen, personellen
> Notstand geraten sind.
> [...]
Hi,

also ich koennte zwar einiges zum Thema sagen, aber leider kann ich am
Samstag schonmal gar nicht und ich bin ja schon quasi doppelt
eingespannt. Schliesslich sind die Veranstalter die LUG's und die
Fachschaft Ang. Inform. Syst. Eng. Und ich studier nunmal in Essen Ang.
Inform. Syst. Eng. ;-)

Aber ich schau gern mal vorbei und guck mir an, was ihr zu bieten habt. :D

Alexander