[LinuxOB] Zitat von Golem.de

Alexander Müller visus at visusnet.de
Mi Okt 10 19:36:46 CEST 2007

Hi!

Das erinnert mich an den Microsoftangestellten, der gerade in der Uni
von Support Engineering referiert hat. Die Microsoftleute haben alle
einen an der Klatsche.

"Ich weiss ja nicht, wie das bei anderen Firmen ist, aber bei uns laeuft
$irgendwas $art_und_weise." Und das mit dem Unterton "So und nicht
anders ist es richtig."

Dieser Mensch ist dafuer verantwortlich Premier Kunden von Microsoft zu
supporten und gegebenenfalls auch Hotfixes und Eintraege in der KB zu
schreiben. Ich konnte mich nur mit Muehe wach halten... M$ halt.

Alexander