[LinuxOB] Themenabend

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Mo Okt 29 19:20:48 CET 2007

Am Samstag 27 Oktober 2007 schrieb Fabian Driftmann:

> O.k. - ich schau mal was ich dazu an Material habe - unser Themenabend
> im November ist schon für das Thema MythTV vergeben und wird, nur um es
> schon mal erwähnt zu haben, eine Woche früher als sonst (also am
> 07.11.07 !!! ) stattfinden.
>
> Eilt das mit dem Thema oder können wir das auch noch im nächsten Jahr
> machen - ich weiß gar nicht, ob im Dezember wegen dem Weihnachtskegeln
> überhaupt ein Themenabend stattfindet?

Ich denke, dass wir das kombinieren können. Und das zusammen mit dem MythTV
machen können. Außerdem haben wir dann auch mehr Teilnehmer, die dann auch
mal MythTV kennenlernen können.

Im Dezember wollten wir den Themenabend nicht stattfinden lassen, weil der
direkt am nächsten Tag nach dem Weihnachtskegeln stattfinden würde.

 http://www.lugor.de