[LinuxOB] Themenabend

Alexander Müller visus at visusnet.de
Mo Okt 29 19:03:25 CET 2007

Michael Gisbers schrieb:
> Ich denke, dass wir das kombinieren können. Und das zusammen mit dem MythTV
> machen können. Außerdem haben wir dann auch mehr Teilnehmer, die dann auch
> mal MythTV kennenlernen können.
>
> Im Dezember wollten wir den Themenabend nicht stattfinden lassen, weil der
> direkt am nächsten Tag nach dem Weihnachtskegeln stattfinden würde.

Dann schick mir mal eine halbwegs offizielle Einladung, die ich dann in
unser Forum posten kann. Wenn die von "offiziellerer" Stelle kommt (also
  von jemanden != ich des Vereins) und auch noch eine Kurzinfo ueber die
beiden Themen enthaelt, dann kommen vielleicht mehr. Seit aber nicht zu
zuversichtlich, dass viele kommen. Nicht alle SE'ler nehmen das Studium
ernst und die, die es tun wohnen auch noch ueberall verstreut. Aber es
gibt ein paar jetzt-schon-Linux-User, die in OB wohnen. Die anderen
Studenten wohnen aber auch nicht all zu weit weg.

Gruesse,
   Alexander