[LinuxOB] (kein Betreff)

Christian Hesse mail at earthworm.de
Do Apr 10 11:36:48 CEST 2008

On Thursday 10 April 2008, r4kotten at arcor.de wrote:

> Auch wenn ich nicht vor dem Fernseher gehockt habe konnte ich nicht kommen!
> Chris, hast Du ein Skript o.ä. vom Vortrag, da mich die FP-Verschlüsselung
> ew(n)orm interessiert!

Hallo Reiner,

ich hänge mal schnell die Präsentation an, mit der ich am Anfang zumindest
einen kurzen Überblick verschaffen wollte.

Die ganze Umstellung nochmal detailliert niederzuschreiben ist mir jetzt ein
wenig zu viel Arbeit... Wenn du irgendwelche speziellen Fragen hast kannst du
sie gerne hier stellen. Ansonsten kann ich dir auch gerne auf dem nächsten
Stammtisch nochmal was dazu sagen.
--
Schöne Grüße,
Chris