[LinuxOB] Kernelkompilierworkshop im UPH

Marc Michaelsen metti.mla at gmx.de
Do Aug 14 02:35:16 CEST 2008

Hallo Zusammen!

Ein Bekannter von mir und ich wollten mal in einem kleinen Rahmen einen
Kernelkompilierworkshop machen.
Wir wollen es als learning by doing workshop gestalten.
Man sollte daher nach möglichkeit sein eigenes Notebook mitbringen.
Als Distri hatten wir uns auf Ubuntu/Kubuntu geeinigt um es überschauen zu
können.

Zur location: Es soll der Linuxabend im UPH in Essen sein. Ist leicht zu
finden, liegt in der City. Wegbeschreibung findet ihr auf:
http://www.unperfekthaus.de/anfahrt/ . Auch www.unperfekthaus.de ist
sehenswert.

Jeder der sich dafür interessiert ist herzlich eingeladen, aber auch zum
Schwatz über Linux oder auch um sich das Unperfekthaus mal anzusehen, ist
auf jedenfall sehenswert.

Datum: Donnerstag 14.08.08

Wir würden uns freuen wenn ihr vorbeischaut.

Schöne Grüße

Marc Michaelsen

--
There is no better place than 127.0.0.l