[LinuxOB] Stammtisch 25.08.2008 - Linux Netbooks

Christian Hesse mail at earthworm.de
Mo Aug 18 08:22:43 CEST 2008

On Sunday 17 August 2008, Frank Wagner wrote:
> Hallo Zusammen,
>
> im Internet habe ich euren LinuxOB Stammtisch am 25.08.2008 gefunden
>

> http://lugor.de/events.html?task=view_detail&agid=26&year=2008&month=08&day
>=25
>
> Daher meine kurze Frage:
>
> 	* Kann man als Linux Neuling einfach vorbei kommen, reinschnuppern und
> nette Linux Begeisterte kennen lernen ?Hintergrund:
>
> Ich habe mir einen Linux Netbook Acer One A110L gekauft und erste Linux
> Schritte getan
>
> Der kleine Netbook (8,9", 8GB SSD & 1 GB RAM) läuft recht gut. Aber es gibt
> [...]

Hallo Frank,

klar, du kannst einfach vorbeischauen. Bring dein Netbook ruhig mit, da wird
sich sicher wer finden, der sich das mal anschaut. Wir schleppen ja auch alle
unsere Spielzeuge mit. ;)

Auf der Themenliste haben wir noch nix in die Richtung... Soweit ich weiß
vorallem auch deshalb, weil wir alle kein Netbook haben. Wenn du damit
zurechtkommst und dich fit fühlst kannst du ja mal einen Abend dazu
machen. ;)
--
Schöne Grüße,
Chris