[LinuxOB] Kleines Problem mit Mythtv

Marc Michaelsen metti.mla at gmx.de
Di Jan 1 19:52:02 CET 2008

Hallo auch nochmal!

Ich habe es jetzt hinbekommen. Eeeendlich sehe ich ein Bild, gar Ton ist
da!
Naja woran hats gelegen? Ich habe wohl Fehler beim Sendersuchlauf gemacht
und hatte lauter "tote" Sender drin. Ich habe dann laut den Tipps eines
Howtos die Timeouts für den Sendersuchlauf runtergestellt, einen neuen
kompletten Suchlauf gemacht, alles gelöscht und dann nochmal nur relevante
Transpoder absuchen lassen. Naja jetzt habe ich alle Sender die ich
benötige, sie funktionieren auch, jetzt muss ich die nur noch sortieren.

Vielen Dank für eure Hilfe fürs erstes.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht, ich wünsche allen
Lesern ein frohes und erfolgreiches Jahr 2008.

Beste Grüße

Marc

--
There is no better place than 127.0.0.l