[LinuxOB] Themenabend am 09.07.2008 CFT (Call For Tutors)!

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
Mo Jul 7 00:29:04 CEST 2008

Hallo zusammen,

das Thema VMWare ist doch ein Feines, es im nächsten Monat mit
Virtualbox auszustechen. ;)

Versprochen - ich werde alles Erdenkliche versuchen, am Mittwoch endlich
mal wieder dabei zu sein - es gibt ja auch noch andere Dinge als Arbeit
- und Tobias bei seinen Ausführungen zu lauschen.

Den anschließenden Themenabend zum Thema "Virtualbox" zu machen bietet
sich ja dann quasi an, womit ich mich hiermit also binde, dieses Thema
vorzutragen.

In diesem Sinne... bis Mittwoch...

Gruß
Fabian