[LinuxOB] Themenabend am 09.07.2008 CFT (Call For Tutors)!

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Mo Jul 7 08:03:35 CEST 2008

Am Montag, 7. Juli 2008 schrieb Fabian Driftmann:
> Hallo zusammen,
>
> das Thema VMWare ist doch ein Feines, es im nächsten Monat mit
> Virtualbox auszustechen. ;)
>
> Versprochen - ich werde alles Erdenkliche versuchen, am Mittwoch endlich
> mal wieder dabei zu sein - es gibt ja auch noch andere Dinge als Arbeit
> - und Tobias bei seinen Ausführungen zu lauschen.
>
> Den anschließenden Themenabend zum Thema "Virtualbox" zu machen bietet
> sich ja dann quasi an, womit ich mich hiermit also binde, dieses Thema
> vorzutragen.
>
> In diesem Sinne... bis Mittwoch...

Hehehehe, sehr schön.

Der nächste Herr verhaftet sich quasi selber. Ok, soll mir recht sein:

	13.08.2008 Themenabend Virtualisierung mit VirtualBox vorgetragen von Fabian
Driftmann

(Und ich dachte schon den Tobi zu verhaften wäre einfach gewesen. Wenn Richard
sich jetzt noch für den September bereiterklärt sind die Themenabende gut
ausgefüllt.)

 http://www.lugor.de