[LinuxOB] come2linux - Linuxtage in Essen 2008 am 15./16.11.2008

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Mo Jun 30 18:50:46 CEST 2008

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt finden auch dieses Jahr wieder Linuxtage in Essen
statt.

Wie in den anderen Jahren hat sich auch dieses Jahr die LUGOR wieder bereit
erklärt einen Stand zu übernehmen. Gefragt war, wie auch in den anderen
Jahren, wieder ein Stand zum Thema Multimedia.

Daher werde ich wieder mit mythTV hinfahren und das Projekt vorstellen.

Zudem werde auch wieder LPI - Prüfungen abgehalten bei denen ich als zugegen
sein werde.

Was brauchen wir noch:

Freiwillige, die
	- am Stand mithelfen.
	- Vorträge halten wollen.
	- Lust haben in Essen dabei zu sein.

Also meldet Euch mal zu Wort ob ihr Zeit und Lust habt die LUGOR zu vertreten!

P.S.: Vielleicht kann Alexander Müller noch ein paar Worte zum Thema
verlieren ;-)
 http://www.lugor.de