[LinuxOB] Themenabend am 09.07.2008 CFT (Call For Tutors)!

Tobias Scherbaum dertobi123 at gentoo.org
Mo Jun 30 20:06:47 CEST 2008

Mahlzeit,

nachdem Michael mich quasi grade verhaftet hat, darf ich nunmehr mit
fast grenzenloser Vorfreude ankündigen, dass wir uns am 09.07. am
Themenabend mit VMWare beschäftigen werden.

Neben den "bekannten" Dingen wie der VMWare Workstation und VMWare
Server gibts da ja noch ein wenig mehr zu berichten, etwa zum ESX Server
und VMWare Fusion für den Mac.
Wem Punkte einfallen, die besonders betrachtet werden sollten, darf
diese gerne kundtun ;)
Generell solls eine Vorstellung der ganzen Produktpalette geben, worin
sich die VMWare Produkte von anderen (freien) Virtualisierungslösungen
abgrenzen und was das tolle (TM) an VMWare ist.

Also denn, wir sehen uns am 09.07. ab 19 Uhr bei Harlos zum Themenabend
"VMWare".

Grüße,
  Tobias