[LinuxOB] qemu partition vergrößern

Marc Michaelsen metti.mla at gmx.de
Di Mai 6 23:05:54 CEST 2008

...Fortsetzung:
Ach ja und zu dem wie... hmmm jaaa. Gute Frage. Das hat der Michael sehr
schon, anschaulich und ausführlich auf dem Themenabend erklärt ;) .
Ja schade. warst nicht da. Ok. In drei Worten ist dass nicht geschrieben,
aber vlt. hat hier jemand ein gute howto parat. Ich habe nochaml bei
www.ubuntuusers.de nachgeschaut hab das damals nach einem wikiartikel von
den gemacht, aber der ist leider nicht mehr da wo er war. :( .

Gruß

--marc.

On Tue, 06 May 2008 09:09:13 +0200, kpieck at t-online.de

--