[LinuxOB] Stammtisch am 26.05.2008

Christian Hesse mail at earthworm.de
Mi Mai 28 14:02:28 CEST 2008

On Wednesday 28 May 2008, f.driftmann at fdnet.de wrote:
> Hallo,
>
> leider habe ich es am Montag nicht zeitig genug nach OB geschafft, um Euch
> noch zu treffen - sorry...
>
> Zusätzlich war auch noch mein Handy-Akku leer, so daß ich nicht erreichbar
> war (@eworm - thx für den Verusch ;).

Ich hatte noch was bei Ebay zu schießen, darum war ich auch nicht pünktlich am
Treffpunkt. Alle Versuche irgendwen zu erreichen sind gescheitert, also habe
ich mich selbst auf die Socken gemacht, Daniel getroffen und mit ihm eine
kleine Runde gedreht, dann mit einem anderen Kollegen den Rest der Zeit
verbracht.
Von den eventuell anwesenden Linux-Leuten habe ich keinen getroffen.

> Ich hoffe Ihr hattet trotzdem einen schönen Abend.

Ich auch. ;)
--
Schöne Grüße,
Chris