[LinuxOB] Stammtisch am 26.05.2008

Reiner Vierkotten reiner.4kotten at gmx.net
Mi Mai 28 14:24:26 CEST 2008

Hallo Jungs,

von 20:25 bis 20:45 stand die geschlossene Fam. Vierkotten vor Frisbee -> keiner der LUGOR zu sehen!
Habe ich 'was verpasst?
Handy lag zuhause, der Weg war mir dafür zu weit ;-)!!

Chris habe ich dann später noch vom Riesenrad aus gesehen (ganz klein ;-))

TUXauf Reiner

-------- Original-Nachricht --------

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger