[LinuxOB] Stammtisch am 26.05.2008

Christian Hesse mail at earthworm.de
Mi Mai 28 14:52:19 CEST 2008

On Wednesday 28 May 2008, Reiner Vierkotten wrote:
> Hallo Jungs,
>
> von 20:25 bis 20:45 stand die geschlossene Fam. Vierkotten vor Frisbee ->
> keiner der LUGOR zu sehen! Habe ich 'was verpasst?

Um 20:45 bin ich gerade am anderen Ende der Kirmes aufgelaufen. Bis ich am
Frisbee war hattet ihr es wohl schon aufgegeben. Verpasst haben wir uns nur
gegenseitig...

> Handy lag zuhause, der Weg war mir dafür zu weit ;-)!!
>
> Chris habe ich dann später noch vom Riesenrad aus gesehen (ganz klein ;-))

Hättest mal laut rufen sollen. :-D

Scheinbar war mein zufälliges Treffen mit Daniel noch die größte Ansammlung
und LUGOR-Leuten an dem Abend.
--
Schöne Grüße,
Chris