[LinuxOB] Einladung zur Jahreshauptversammlung

Tobias Scherbaum dertobi123 at gentoo.org
Mo Aug 10 17:28:39 CEST 2009

Am Sonntag, den 09.08.2009, 21:49 +0200 schrieb Daniel Dombrowski:
> Ich bin mir nicht sicher, ob alle Lugor-Mitglieder hier auf der
> Liste sind...

Das wird man dann ja am 20. sehen ...

Kann ich vom Vorstand eine Aussage bekommen, ob die Anmerkung über die
verspätete Zustellung der Einladung zur JHV nun zur Kenntnis genommen
wird (mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen!) oder ob dies in
"schriftlicher Form bis 13.08. an die Geschäftsstelle" erfolgen zu hat,
um wirksam zu werden? Die 4,40€ für ein Einschreiben/Rückschein könnte
ich mir dann sparen ...

- Tobias

--
Praxisbuch Nagios