[LinuxOB] Überwachungsstaat , Piratenpartei

Josef Zimmermann jz at zi-engineering.de
Di Feb 17 16:35:22 CET 2009

Hallo

das ist absoluter Unsinn. Die einzigen Verbindungsdaten die man damit sicher
nachvollziehen kann, sind die von Dir zu Deinem Mailserver. Wenn der Absender
im Ausland sitzt und mit einer gefakten Mailadresse arbeitet, ist das alles
für die Tonne. Es geht hier eben nicht um die Aufklärung oder Unterbindung
von Straftaten sondern darum, das dieser Staat seine Bürger ausspionieren
will. Und zu nichts anderem taugen diese Gesetze.

Wer immer noch nicht verstanden hat wie dieser Staat tickt, der sollte sich
nur noch einmal die Ereignisse rund um den G8-Gipfel vergegenwärtigen.

Orwel ist gegen das was unser Staat mit uns Bürgern abzieht ein blasse
Seifenopfer.

--
Mit freundlichen Grüßen

Josef Zimmermann