[LinuxOB] Überwachungsstaat , Piratenpartei

Michael Helmrich m.helmrich at gmx.de
Di Feb 17 17:28:25 CET 2009

Hey,

Da ist absoluter Blödsinn, man geht über einen ausländischen Server und
blabla ...
Weil ja auch im Ausland nichts gespeichert wird. Wenn ich über
Anonymisierungsdienste bzw. -proxy gehe, dann hast Du recht. Ansonsten sind
solche Dinge sehr wohl zu ermitteln. Aber lasst mal, wichtig ist, dass der
Bürger geschützt wird und alles unbedingt anonym bleiben muss. Ich weiß
nicht, wer Euch einen Floh ins Ohr setzt hinsichtlich Überwachungsstaat. Ach
so, bitte vergesst nicht, Eure Nummernschilder vom Auto abzuschrauben, wenn
Ihr durch die Stadt fahrt. Ihr seid nicht mehr anonym damit!