[LinuxOB] Überwachungsstaat , Piratenpartei

Sven sven.2008 at gmx.de
Di Feb 17 17:26:16 CET 2009

Am Dienstag, den 17.02.2009, 16:16 +0100 schrieb Michael Helmrich:
> Hey,
>
> Siehst Du! Genau das ist es was ich sage!
(Da denk ich mir so 'ja was denn', und finde es nirgends...)

Hallo Michael und andere Listenleser,

der von euch verwendete Zitierstil "Text oben Fullquote unten"(TOFU)
erschwert es Gelegenheits-Lesern wie mir den Zusammenhang zu erfassen.

Man sollte auf Mailinglisten die Antwort unter ein Zitat schreiben auf
das man sich bezieht. Unnötiger Zitats-Text darf gelöscht werden, den
kann man ja in alten Mails nachlesen.

Ich will damit keine Diskussion über TOFU lostreten, aber mal anregen
drüber nachzudenken.

Grüsse, Sven