[LinuxOB] Themenabend Februar '10: Arch Linux

Christian Hesse mail at earthworm.de
Fr Feb 5 13:03:40 CET 2010

On Friday 05 February 2010 12:31:50 Frank Hüsken wrote:
> Ich bereit mich da auch gerade ein wenig drauf vor. Allein die
> Installation finde ich schon spannend. Mal gucken ob ich es allein
> zu Ende bekomme. Aber so blutiger Anfänger bin ich ja auch nicht mehr.
> Ich gucks mir erst mal virtuell an.

Hey Frank!

Na da ist aber einer fleißig. :D Willst du den Themenabend übernehmen? *g*
Ich hoffe ich kann dir dann überhaupt noch was Neues erzählen... So bekommst du
ja schon einiges vorher mit. Aber ich bin mal auf dein Urteil gespannt - und
vielleicht kann ich so schon die eine oder andere Detailfrage beantworten.

Schöne Grüße
Chris