[LinuxOB] Themenabend Februar '10: Arch Linux

Christian Hesse mail at earthworm.de
Di Feb 9 10:15:59 CET 2010

On Thursday 04 February 2010 11:24:41 Christian Hesse wrote:
> Nach kurzer Recherche habe ich mich dann mal getraut Arch Linux zu
> installieren - und bin sehr positiv überrascht. Zum Themenabend möchte ich
> euch diese "flexible und leichtgewichtige Distribution" vorstellen.

Ich überlege gerade wie ich das Ganze am Besten anstelle... Es wird wohl unter
Anderem auf eine Installation hinauslaufen. Eigentlich hatte ich gedacht eine
virtuelle Maschine zu nehmen, wenn aber irgendwer gerne Arch Linux auf seinem
Rechner / Notebook / whatever hätte... Kurz hier melden, vielleicht können wir
zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ;)

Schöne Grüße
Chris