[LinuxOB] Themenabend Juni '10?

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
Mi Jun 9 07:31:36 CEST 2010

Hi all,

o.k. - machen wir also OpenWRT heute auf dem Themenabend.

Ob ich den Router mitbringe muss ich mal schauen - können da ja auch per OpenVPN drauf. Bringe aber auf jeden Fall meinen Beamer mit. Dann können wir anfangen zu basteln - nennen wir es also am besten Workshop. ;)

Also bis heute Abend - ich würde sagen wir legen um 19:30 los.

Gruß
Fabian

"Christian Hesse" <mail at earthworm.de> schrieb:

>Hallo zusammen,
>
>Ok, fassen wir nochmal zusammen was wir so an Themen haben:
>
>* OpenWRT (mit openvpn)
>Interessantes Thema, ich denke da hätten wir reichlich mit zu tun. Wenn wir es
>doch zu schnell hinbekommen sollten habe ich da auch noch ein paar weitere
>Ideen... WPA-Enterprise über Radius und openldap zum Beispiel. ;)
>
>* SystemRescueCD
>Kann ich gerne machen, ist auf jeden Fall ein interessantes Thema. Lässt sich
>aber auch aufschieben, aus aktuellem Anlass wäre mir halt die OpenWRT-Klamotte
>lieber. ;)

> [...]

Sent from my Android phone with K-9 Mail. Please excuse my brevity.