[LinuxOB] Ubuntu Rechner im Windows Netzwerk

kpieck at t-online.de kpieck at t-online.de
Fr Jun 25 13:41:34 CEST 2010

Hallo Richard,

wunderbar auch von dir zu hören, habe ich glatt vermisst. Am Montag habe ich frei (Lehrerausflug und die Schulde ist dicht). Am Dienstag wollen der Admin und ich dann die Köpfe zusammenstecken und das Problem dann anhand eurer Tipps lösen. Ich gebe dann Laut, wenn wir es geschafft haben. Mein Dank an euch alle und ein schönes sonniges Wochenende sowie spannende WM, sofern ihr guckt.

Gruß Katja

-----Original-Nachricht-----