[LinuxOB] Schon wieder... Nächstes Thema?

Reiner Vierkotten r4kotten at googlemail.com
Do Okt 14 13:39:57 CEST 2010

Hallo Jungs,

konnte leider wegen der dummen Hexe die mal wieder herumgeschossen hatte
nicht kommen, aber Christian hat mich mit dem "Nötigsten" versorgt!
Bei einem Blick auf Panini (also nicht die entspr. Bilder ;-) ) habe ich
festgestellt, dass dies mit Qt geschrieben wurde, was mich auf eine wichtige
Frage gebracht hat:
Hat irgendwer in unserer Runde Erfahrung in der Programmierung unter Qt?
Ich brauche hier Schützenhilfe zur Entscheidungsfindung!

TUXauf Reiner