[LinuxOB] QT-Programmierung

Christian Hesse mail at earthworm.de
Do Okt 14 14:08:59 CEST 2010

On Thursday 14 October 2010 13:39:57 Reiner Vierkotten wrote:
> Bei einem Blick auf Panini (also nicht die entspr. Bilder ;-) ) habe ich
> festgestellt, dass dies mit Qt geschrieben wurde, was mich auf eine
> wichtige Frage gebracht hat:
> Hat irgendwer in unserer Runde Erfahrung in der Programmierung unter Qt?
> Ich brauche hier Schützenhilfe zur Entscheidungsfindung!

Leider nein... Aber das wäre mal eine durchaus interessante Sache!
Will nicht irgendwer mal einen Themenabend "Programmierung mit QT" halten? :D
Es gibt dann doch immer mal wieder Situationen wo ich doch ganz gerne mal ein
paar grafische Programme "umbiegen" würde, und gerade QT ist oft im Spiel.

Aber abgesehen davon...
Erzähl uns doch einfach mal in welcher Entscheidungsfindung du dich befindest -
vielleicht kann dir ja tatsächlich jemand helfen.

Schöne Grüße
Chris