[Lugor] Frohe Ostern

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
Mo Apr 25 17:19:20 CEST 2011

Hi all,

ich möchte Euch allen wünschen, frohe Ostern gehabt zu haben - ist ja schon fast vorbei. ;)

Ausserdem will ich die Gelegenheit nutzen, an den morgigen Stammtisch zu erinnern. Der Stammtisch wurde ja auf allgemeinen Wunsch um einen Tag verschoben - entsprechend treffen wir uns also morgen Abend, wie gewohnt ab 19:00 Uhr, im Gasthof Harlos in OB-Sterkrade.

Da eine meiner Omas morgen Geburtstag hat - sie wird stolze 91 Jahre alt  - werde ich leider nicht dabei seien können. Allen Anderen aber schonmal viel Spaß vorab!

Gruß
Fabian